Onlinebuchung Preisanfrage

Alps Sky
FAQ

Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen und Antworten zu dem Service von Alps Sky Taxi & Transfer Innsbruck.

Egal ob es um Buchung, Zahlungsmöglichkeiten, Gepäckbestimmungen oder spezielle Wünsche geht – wir haben die Informationen, die Sie benötigen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Buchung

Wie buche ich meinen Transfer?

Sie können Ihren Transfer direkt online buchen oder gerne auch per E-Mail unter info@alps-sky-airporttransfer.at oder telefonisch unter T +43(0)664 / 158 39 40 anfragen.

Brauche ich eine Kreditkarte für meine Buchung?

Nein, eine Kreditkarte ist für Ihre Buchung nicht erforderlich. Sie können den Betrag bequem bei Reiseantritt direkt in bar bei unserem Fahrer bezahlen.


Was tun, wenn mein Reiseziel nicht aufgeführt ist?

Falls Ihr Abholort oder Reiseziel nicht in der Liste enthalten ist, können Sie unser Preisanfrageformular nutzen. Wir holen Sie zuverlässig ab und bringen Sie sicher an Ihr Wunschziel.

Was tun, wenn ich kein Bestätigungsmail erhalte?

Sollten Sie nach Ihrer Buchung über unser Online-Buchungsformular kein Bestätigungsmail erhalten, prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Falls Sie auch dort keine E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns bitte!

Bezahlung

Wann und wie erfolgt die Bezahlung für meinen Transfer?

Die Bezahlung für Ihren Transfer kann direkt beim Fahrer in bar oder per Kreditkarte erfolgen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, im Voraus mit Kreditkarte zu bezahlen.

Fallen zusätzliche Kosten an, wenn mein Flug Verspätung hat?

Nein, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Auch wenn unser Fahrer etwas länger auf Sie warten muss, entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.

Allgemeine Fragen

Mit welchem Fahrzeug werde ich abgeholt?

Sie werden mit dem Mercedes-Benz V-Klasse abgeholt, der Platz für 1 bis 7 Fahrgäste bietet.

Wie kann ich meinen Fahrer vor der Ankunft kontaktieren?

Sie können uns jederzeit unter T +43(0)664 / 158 39 40 oder per E-Mail an info@alps-sky-airporttransfer.at erreichen.

Was passiert, wenn mein Flug verspätet ist?

Kein Grund zur Sorge! Wir verfolgen Ihre Flugzeiten mithilfe Ihrer Flugnummer genau und holen Sie bei einer Verspätung trotzdem pünktlich zum richtigen Zeitpunkt ab.

Wie erfahre ich die Dauer meines Transfers?

Bei einer Online-Buchung informiert Sie unser Buchungssystem direkt über den Preis und die voraussichtliche Dauer Ihres Transfers. Wenn Sie per E-Mail oder telefonisch buchen, teilen wir Ihnen die Fahrtdauer selbstverständlich persönlich mit.

Sind Kindersitze für die Fahrt verfügbar, wenn ich mit Kindern reise?

Sicherheit hat bei Alps Sky Taxi & Transfer höchste Priorität! Selbstverständlich stellen wir Ihnen kostenlose Kindersitze in allen Größen zur Verfügung, um eine sichere Fahrt für Ihre Kinder zu gewährleisten.

Kostenloser Ski-Transport

Gerne transportieren wir kostenlos Ihre Skiausrüstung

24h Service

Wir holen Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit, 24 Stunden amTag, 7 Tage die Woche, ab.

Bestpreis Garantie

Bei uns bekommen Sie garantiert den besten Preis

100% Verlässlichkeit

Wir lassen Sie nicht unnötig warten. Unsere Fahrer sind alle ortskundig.

Frau in Business Bus

Ihr stressfreies
Taxi & Transfer

Mit Alps Sky Taxi & Transfer kommen Sie sicher,
schnell und komfortabel ans Ziel!